top of page

Erstes Konzert unter der Leitung von Lukas Fischer


Beim 1. Festival der Blasmusik in Merzhausen hatte der Musikverein Au erstmals einen Konzertauftritt unter der Leitung des neuen Dirigenten Lukas Fischer. Neben den Stücken "Georgia on my mind, Mission Impossible, Malaguena und Walking on Sunshine" wurde "Sa Musica" von Jacob de Haan erstmals vom Musikverein Au aufgeführt und zuvor von Lukas binnen weniger Proben einstudiert. Seine Feuertaufe hat Lukas bestanden und wir hatten neben einem erfolgreichen Auftritt viel Spaß. Im Anschluss an das Konzert wurde ausgiebig gefeiert. Das Festival der Blasmusik in Merzhausen mit Auftritten vom MV Merzhausen, MV Au, MV Sölden, MV Wittnau und der Trachtenkapelle St. Ulrich war somit ein voller Erfolg mit einem abwechslungsreichen musikalischen Programm.

107 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page