top of page

Bezirksjugendwochenende 2022




Nach einer längeren Pause haben sich ca. 70 junge Musikerinnen und Musiker aus den 8 Vereinen unseres Bezirks (Au, Ebringen, Horben, Merzhausen, Pfaffenweiler, Sölden, St. Ulrich und Wittnau) bei einem Probewochenende auf der Jugendherberge Feldberg zusammengefunden und in erster Linie geprobt, neben vielen Spielen und Wanderungen.

Was die beiden Orchester erarbeitet haben, wurde am Sonntag, 23.10. um 17.00 Uhr in der Festhalle Gallushaus in Wittnau, präsentiert.

Die Orchester standen unter der Leitung von Hubert Amann (Horben) und David Mandel (Au). Organisiert wurde das Wochenende von allen Jugendleiter*innen der Vereine und den Bezirksjugendleiterinnen. Das Projekt wurde staatlich gefördert durch das Programm „Aufholen nach Corona“ und war ein voller Erfolg, bei dem der Spaß für die Kinder und Jugendlichen nicht zu kurz kam.



67 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page