• Chantal

Jugendaktionstag

Aktualisiert: 13. Nov. 2020

Am Samstag Nachmittag hat sich unsere MV-Jugend getroffen um sich auch außerhalb der Probe besser kennenzulernen und einen Nachmittag voller Spaß und Aktion zu verbringen.

Nach ein paar Spielen zum Kennenlernen wurden sie in 4 Teams aufgeteilt, die bei verschiedenen Spielen gegeneinader angetreten sind um dabei möglichst viele Punkte zu sammeln. Das Gewinner-Team durfte dann nach einem gemeinsamen Abendessen im Finale gegen das Jugendleiter-Team antreten. Zum Abschluss des Abends wurde noch ein Film geschaut.

Am nächsten Morgen wurde nach dem Frühstück gemeinsam aufgeräumt und geputzt, bevor unser Jugendaktions-Wochenende auch schon wieder vorbei war.


Fotos


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Konzertreise 2022

Konzert 2022